Quantcast
Channel: Pixel-Monster.de » Domains
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Domainweltkarte zu gewinnen – Checkdomain

$
0
0

checkdomain-karte

Es ist schon eine Weile her als wir schon einmal über eine Domainweltkarte berichteten. Nun gibt es wieder die Möglichkeit eine Karte für sich zu gewinnen. Aber erstmal wollen wir ein paar Infos und Features der Karte vorstellen.

Die ein oder andere Domainendung sollte wohl den meisten bekannt sein. Allerdings gibt es auch etwas ausgefallenere vom “anderen Ende der Welt”. Auf der Domainweltkarte kann man nun also genauer nachsehen und findet vielleicht eine interessante Endung für ein neues Projekt und kann sich damit wieder etwas abgrenzen. Der Clou an der Sache ist aber eigentlich eine andere rafinierte Idee, denn das Poster ist Beidseitig bedruckt und bietet damit für jeden Wunsch etwas. Entweder wählt man die helle Seite weil es besser ins Büro passt oder eben die dunkle Seite. Man braucht also nicht zwei Versionen bestellen oder muss sich vorher entscheiden. Einfach direkt ausprobieren und an die Wand hängen.

Das Design ist schlicht und übersichtlich. Und es gibt noch eine tolle Sache bei dieser Aktion zu bemerken. Wenn du Blogger bist, schreib einen Bericht über die Domainweltkarte von checkdomain.de und du kannst deine Karte kostenlos erhalten. Na das ist doch was oder? Ebenfalls auf der Website findest du weitere Bilder. Die Karte vermittelt schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir wollen natürlich auch eine für unser Büro ;-) Sie wird in guter Gesellschaft mit der Web Trend Map hängen.

Unser Tipp: Lass dir bei einer Druckerei deines geringsten Mißvertrauens das Plakat auf eine Alu-Dibondplatte ziehen. Dann musst du dich zwar für eine Seite entscheiden, hast aber länger etwas davon und es sieht noch hochwertiger aus.

Zusätzlich spendet Checkdomain.de 10 Euro der 27 Euro teuren Karte an die Deutsche Kinderkrebsstiftung!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images





Latest Images